simplehouse Logo
de
X
Menü

Über 500 Dienstleistungen in 2 Jahren

Seit dem Startschuss im Januar 2017 hat simplehouse bis März 2019 über 500 Dienstleistungen verkauft.
Herzlichen Dank an alle Kunden und Partner für das ausgesprochene Vertrauen!

Um den grossen Erfolg innert nur zwei Jahren zu feiern, starten wir ein kleines Gewinnspiel:
Die 1000ste gebuchte Dienstleistungen wird für den glücklichen Kunden, der sie bucht, kostenlos sein.

Es kann also sehr gut sein, dass schon bald ein Eigentümer seine Immobilie kostenlos verkaufen darf.
Wir sind gespannt, wann wir das verkünden dürfen – und wo in der Schweiz das sein wird.

Bis dahin stehen wir natürlich jederzeit mit unseren Dienstleistungen zur Verfügung – wie gewohnt mit der besten Qualität zum besten Preis.

#Immobillienverkauf #ohneProvision

Unsere Partner